Audi CarTalk: 
Auf neuen Wegen zu loyalen Kunden

Der CarTalk ist unser Format, um uns mit spannenden Menschen aus der Automotive-Welt auszutauschen. Im Fokus unseres aktuellen Interviews: Customer Loyalty im Spannungsfeld zwischen hohen Kundenerwartungen, digitaler Interaktion und emotionalen Erlebnissen.

Wir sprachen darüber mit Felix Eismann von der AUDI AG. Felix ist verantwortlich für den Audi Progress Circle. Dieses exklusive Loyalitätsprogramm richtet sich speziell an Fahrer:innen von Elektrofahrzeugen der Marke mit den vier Ringen.

Location auf vier Rädern

Loyalty-Know-how aus erster Hand

Begebt Euch mit Felix Eismann und Adriane Kovacevic auf eine unterhaltsame und aufschlussreiche Reise durch das Altmühltal.
Unser exklusives Interview gibt Euch einen tiefen Einblick in die Welt der Kundenbindung im Premiumsegment. Entdeckt, wie Audi die Mobilität von morgen nicht nur elektrisch, sondern auch emotional gestaltet.
 

Was bringen Loyality Programme?

7 %
mehr Kundenloyalität erzeugt ...
85 %
... mehr Lifetime-Profit pro Kunde

Zahlen, mit denen auch Ihr rechnen könnt

7 % mehr Loyalität, 85 % mehr Profit pro Kunde: Diese Zahlen stehen für das, was möglich ist, wenn Kundenbindung neu gedacht wird – emotional, datenbasiert und mit echtem Mehrwert.

 

Finden wir in einem kurzen digitalen Austausch gemeinsam heraus, wie auch Ihr ähnliche Ergebnisse erzielen könnt – und wie Vision11 nicht nur Audi, sondern auch Euch dabei strategisch und technologisch unterstützt.

 

Let’s talk about it – in 15 Minuten mit unseren Expert:innen!

Customer Loyalty in der Tinder-Ära

Was bewegt Menschen, einer Marke treu zu sein? Diese Frage treibt Unternehmen um, seit es einen freien Wettbewerb um Kunden gibt. Denn die Antwort darauf ist Gold wert.

Entdeckt in unserem Dossier, auf welchen Ebenen digital basiertes Loyalty heute ansetzen muss – und welche Chancen sich daraus ergeben.

 

Dossier Loyalty